Pfennig Reflexologin - Ausbilderin

 Fussreflexzonen - Harmonisierung


Energie-Körper-Harmonisierung

HARMONISIERUNG von Körper, Geist und Seele

Bei der Energie-Körper-Harmonisierung handelt es sich ebenso wie bei der Fussreflexzonen-Harmonisierung um Energiearbeit.

Die Energie-Körper-Harmonisierung wird an den Füßen, am Kopf und teilweise an den Händen durchgeführt. Der Solar-Plexus am Körper wird ebenfalls mit einbezogen.

Diese Anwendung verhilft dazu, sich immer näher zu sich selbst hin zu entwickeln.
Sein Original zu finden. Herauszufinden: Wer bin ich wirklich? Was sind meine wahren Bedürfnisse?
Was steht zwischen dem was ich lebe und dem was mich eigentlich ausmacht?

Die Negativinformationen im Unterbewußtsein können durch die Energiezonenarbeit nach und nach aufgearbeitet und aufgelöst werden.